Ihr Partner für Zahntechnik

 

Das der Praxis angehörende, zahntechnische Labor ist mit modernster Infrastruktur ausgestattet und bietet damit das Fundament für präzise, hochtechnologisierte Zahnprothetik. Die dentaltechnische Entwicklung der letzten beiden Jahrzehnten kommt einem Quantensprung gleich.
Implantatversorgungen sind heute "State of the Art" und in Verbindung mit computerunterstützen Technologien ist eine Herstellung biokompatibler, vollkeramischer Kronen und Brücken möglich, deren Ästhetik und Präzision vor wenigen Jahren noch undenkbar schienen.

Der Zahn – schön und funktional – zählt zu den wichtigsten Werkzeugen unseres Körpers

Dank interner High-Tech Ausstattung und intensiver Fortbildung haben wir die Möglichkeit, modernste Verfahren innerhalb unseres Praxislabors anzuwenden, ohne Fertigungen an externe Labors oder Fräszentren outsourcen zu müssen. Damit gelingt uns die lückenlose Qualitätssicherung innerhalb der gesamten Wertschöpfungskette, beginnend von der Planung bis zur Eingliederung am Patienten.


Die Beherrschung neuester Technologien ist das eine – das Kunsthandwerk des Zahntechnikers das andere Maß der Dinge. Wir messen uns in beiden Disziplinen.

Zum Kontakt