Global Diagnostics und Vitalfeld Therapie

Der menschliche Körper

Der menschliche Organismus besteht aus Schwingungen, wobei gemäß Quantenphysik jede Zelle und jedes Teilchen unseres Körpers seine eigene Schwingung besitzt. Global Diagnostics misst und analysiert diese als ganzheitliches Messverfahren. Diese Messung ergibt ein Bild über den energetischen Zustand der Organe und der 13 Körpersysteme (u.a. Immunsystem, Verdauungssystem, Lymphsystem, Bewegungssystem, Nervensystem)

Innerhalb weniger Minuten wird der Körper schmerzfrei „gescannt“. Auf Grund der kurzen Messzeit ist dieses Ganzkörperscreening auch für Kleinkinder geeignet. Mit Hilfe von zwei Fußelektroden werden über 550 Messobjekte wie Nerven, Muskeln, Organe, Zahnquadranten sowie verschiedene Körpersysteme erfasst, ausgewertet und visuell aufbereitet.

Global Diagnostics

erkennt Mangelzustände
zeigt Energieblockaden oder Defizite
gibt Hinweise auf Belastungen (z.B.: Toxine, Parasiten, Viren, Unverträglichkeiten oder Allergien)

Das ergänzende Verfahren heißt Vitalfeld Therapie. Der Therapieplan wird individuell aus den Ergebnissen der Global Diagnostics Messung zusammengestellt. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Energiedefizite ausgeglichen. Die Signale (Elektromagnetische Frequenzen) werden über Therapiebänder (= Biotroden) an den Körper gesendet.

aktivieren die Selbstheilungskräfte
vermindern krankmachende Belastungen
stärken die körpereigen Zellkommunikation
gleichen Energiedefizite aus
lösen Energieblockaden

Anwendungsgebiete von Global Diagnostics / Vitalfeld Therapie:

Gesundheitsvorsorge
Ausleitung von Viren, Parasiten etc.
Begleitung schulmedizinischer Behandlungen
Vor- und Nachbehandlungen bei zahnmedizinischen Eingriffen
Linderung von chronischen Beschwerden
Unterstützung bei Wundheilung
Linderung von Schmerzen
bei Unverträglichkeiten und Allergien
bei Mangelzuständen von Mineralien und Vitaminen
bei psychosomatischen Problemen

Global Diagnostics und Vitalfeld Therapien ersetzen keine schulmedizinische Abklärung, jedoch ermöglichen sie, Behandlungen zu unterstützen. Über Herzschrittmacher, künstliche Gelenke, Organtransplantationen oder Schwangerschaft informieren Sie uns bitte vor der Behandlung.

Zum Kontakt